• ein anspruchsvolles, innovatives und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum
• ein professionelles Arbeitsumfeld und angenehmes Arbeitsklima
• nette Teams und flache Hierarchien in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
• 30 Tage Urlaub
• Homeoffice
• attraktive Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, VWL etc.
• flexible Arbeitszeiten
• einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
• Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Verhandlungsgeschick
• Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
• Reisebereitschaft für gelegentliche Reisen (Jahresgespräche / Messen)
• Ausbau und Pflege eines bestehenden Produktbereichs
• Steuerung des Produktbereichs (Pricing, Portfolio, Initiieren von Marketingaktivitäten)
• führen von Lieferantengesprächen inkl. Preis- und Konditionsverhandlungen
• Beziehungsmanagement zu Herstellern, Lieferanten
• Analyse und Bewertung der Marktveränderungen
• enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing und Vertrieb
• gelegentliche Teilnahme an Messen, Roadshows und sonstigen Veranstaltungen
Das alles passt für dich? Dann sollten wir uns unbedingt mal kennenlernen! Sende deine Bewerbung unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und des Gehaltswunsches gerne per Mail an:
MICHAEL AG
Personalabteilung
Bruchheide 34
49163 Bohmte
Telefon: 05471 / 806 - 0
Mail: bewerbung@michael-ag.de
Die MICHAEL AG ist ein etablierter IT & TK Großhandel. Wir sind seit 1984 erfolgreich in der Telekommunikations- und Informationstechnik tätig. Dabei bieten wir unseren ca. 8.500 Händlern im In- und Ausland ein professionelles Leistungsprofil mit den Schwerpunkten IT & TK Distribution, Warenhandel/-versand, Netzvermarktung, Schulung und Beratung. Schließlich liefern wir als Vollsortimenter der Branche schnell über 20.000 Artikel von über 250 Herstellern. Beratung, Planung und Lösungen sind unsere Stärke.
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